MEISSEN Kundenservice: Leidenschaft und Kompetenz

  • Sie möchten den Preis für ein Produkt wissen? Haben Fragen zur Porzellanpflege? Wünschen eine Sonderanfertigung? Oder benötigen Auskunft zu Versand und Lieferzeiten? Dann ist unser Kundenservice genau die richtige Anlaufstelle für Sie.
    MEISSEN ist ein ganz besonderes Produkt. 300 Jahren Manufakturgeschichte, höchste Handwerkskunst und überragendes Design machen das Meissener Porzellan zu etwas ganz Erlesenem. Noch dazu verbinden viele Menschen mit MEISSEN ganz persönliche Erinnerungen und Emotionen. Von Generation zu Generation weitergereicht oder als Geschenk von einem nahestehenden Menschen – MEISSEN berührt jeden Kunden auf seine ganz eigene Weise.

    Diese Leidenschaft findet sich nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern im Kundenservice. Ob in der Face-to-Face-Kommunikation in unseren Stores, im persönlichen Gespräch per Telefon oder im schriftlichen Austausch per E-Mail – unsere Kolleg*innen beantworten alle Fragen rund um die spannende Welt des Meissener Porzellans mit großem Engagement. Dabei greifen sie auf ihren jahrelangen Erfahrungsschatz und ein fundiertes Hintergrundwissen über die Manufaktur, die Herstellung des Porzellans und die Produkte selber zurück. Dieses breite Know-How ermöglicht es ihnen, auch die komplexesten Frage zu beantworten. Bei jedem Kundenkontakt stehen dabei der Servicegedanke, ein exzellentes Einkaufserlebnis und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.






„Für unsere kompetenten Kolleginnen im Kundenservice steht der Servicegedanke, ein exzellentes Einkaufserlebnis und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.“
  • Lassen Sie sich von unseren MEISSEN Expert*innen in die Welt des „weißen Goldes“ entführen.
    Wir beraten immer gern und finden gemeinsam mit Ihnen das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem besonderen Jubiläum.
    Sehr gern können Sie direkt im Kundenservice Ihre Bestellung aufgeben, Details zum umfangreichen Produktsortiment der Manufaktur erfragen oder auch Ihre getätigten Bestellungen einsehen.
    Unsere Kolleg*innen unterstützen Sie immer gern von Montag bis Samstag.


    Tel.: +49 3521 468 6630
    E-Mail: service@meissen.com

    Beratungszeiten:
    Mo-Fr: 8.00 – 18.00 Uhr
    Sa: 10.00 – 16.00 Uhr