FAQ
Lieferung - FAQ
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Ist es möglich eine Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung zu erhalten?
Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer des jeweiligen Versanddienstleisters.
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Ich habe meine Bestellung bislang nicht erhalten. Wie gehe ich vor?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter +49 3521 468 6630 auf oder nutzen Sie das Kontaktformular.
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Wie läuft der Versand ab?
Hier finden Sie alle Informationen zu Versandoptionen und Lieferzeiten.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Schauen Sie hierzu in unsere Versandkostentabelle.
Schmuck ab 1.000 € wird aufgrund des Versicherungswerts grundsätzlich als Expressversand verschickt.
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Kann ich meine Bestellung in einem der MEISSEN Stores selbst abholen?
Nein. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung nicht in einem unserer Stores abgeholt werden.
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Ich habe eine defekte Lieferung erhalten. Wie gehe ich vor?
Bitten nehmen SIe Kontakt mit unserem Kundenservice unter +49 3521 468 6630 auf oder nutzen Sie das Kontaktformular.