FAQ

Haben Sie eine Frage? Jemand anderes hatte vielleicht schon genau die Gleiche. Finden Sie es heraus.

Lieferung Lieferung - FAQ

  1. Ist es möglich eine Tracking-Nummer zur Sendungsverfolgung zu erhalten?

    Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer des jeweiligen Versanddienstleisters. 

  2. Ich habe meine Bestellung bislang nicht erhalten. Wie gehe ich vor?

    Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter +49 3521 468 6630 auf oder nutzen Sie das Kontaktformular.

  3. Wie läuft der Versand ab?

    Hier finden Sie alle Informationen zu Versandoptionen und Lieferzeiten

  4. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Schauen Sie hierzu in unsere Versandkostentabelle.

    Schmuck ab 1.000 € wird aufgrund des Versicherungswerts grundsätzlich als Expressversand verschickt.

  5. Kann ich meine Bestellung in einem der MEISSEN Stores selbst abholen?

    Nein. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung nicht in einem unserer Stores abgeholt werden. 

  6. Ich habe eine defekte Lieferung erhalten. Wie gehe ich vor?

    Bitten nehmen SIe Kontakt mit unserem Kundenservice unter +49 3521 468 6630 auf oder nutzen Sie das Kontaktformular